Home
English
Deutsch
Wir über uns
Produkte
Service
Kontakt
Anfahrt
Ihr Weg zu uns
Impressum
Multimedia Show


Geschichte

Die Firma Biselli Instrumente wurde im März 1974 durch Josef Biselli gegründet und wird seit 1998 durch Günter Biselli und Kornelia Armbruster immer noch als Familienunternehmen geführt.Durch das über Jahrzehnte weiterentwickelte Know-how
unserer Mitarbeiter und den hohen Anspruch an Qualität und Präzision unserer Produkte konnte unser Unternehmen in den letzten 35 Jahren ein stetiges Wachstum vollziehen.
Über mehrere Bauabschnitte wuchs unser Betrieb auf eine Fläche von 1200 qm an.


 

Qualität

Qualität, Verlässlichkeit und Termintreue waren in der langen Firmengeschichte schon immer oberstes Gebot. Bei der Einführung der ISO-Zertifizierung gehörten wir mit zu den ersten die erfolgreich zertifiziert wurden. Selbstverständlich sind unsere Produkte FDA gelistet wodurch wir in der Lage sind auch nach USA zu exportieren. 2007 wurde unser neues großzügiges Warenlager in Betrieb genommen wodurch wir kürzeste Lieferzeiten garantieren können. Unsere Produkte tragen alle das CE-Kennzeichen und sind 100%
deutschen Ursprungs.


 


 

Kompetenz

Mit modernsten Fertigungsmethoden und zum Teil speziell entwickelten Sondermaschinen, fertigen wir heute mit mittlerweile 30 Mitarbeitern Produkte, die höchsten internationalen Qualitätsstandards entsprechen.Durch unseren umfangreichen Maschinenpark fertigen wir heute so autark wie möglich, um sehr schnell und flexibel auch ungewöhnlichste Kundenwünsche sowie Sonder- und Neuanfertigungen zeitnah umsetzen zu können. Dadurch sind wir außerdem in der Lage selbst Kleinserien kostengünstig zu realisieren.


 


 

Überzeugen Sie sich selbst. Wir wollen Sie begeistern.